Link
Link
Link
Link

Design
Host
Aufwachen und losfahren

Hallo Welt! Mich packt das Fernweh mal wieder. Ich will einfach nur weg hier... weit weg..irgendwo hin, wo es nicht so laut ist, so voll mit Menschen, die nur noch dem Konsum hinterherjagen. Das ödet mich an und ist meiner Meinung nach sowas von sinnfrei... es geht doch nicht um Dinge..es geht um Menschen im Leben..naja..das sollte es zumindest. Damals, als wir in Indien unterwegs waren, da hat man das gemerkt. In Indien ist es vielleicht alles etwas mühevoller, aber dafür auch viel intensiver. Das Leben ist dort etwas zum angucken, während man sich hier bei und das Leben hauptsächlich im Fernsehen anschaut und selbst dabei nur rumsitzt und zuguckt. Klar, ich will gar nichts sagen gegen all die Annehmlichkeiten im Alltag.. ich nutze sie schließlich auch, aber ich hab immer das Gefühl das uns allen irgendwas abhanden gekommen ist... vor lauter Vereinfachungen und Verschönerungen des Lebens..ist der wahre Inhalt irgendwie nur noch nebensächlich. Jedenfalls habe ich gespart und werde mich bald wieder auf große Tour begeben. Momentan überlege ich, ob ich nicht vielleicht sogar mit dem Auto hin sollte..das wird dann zwar eine sehr lange Fahrt, aber auch gleichzeitig sehr interessant. Schließlich sieht man da schon unterwegs etwas von der Welt und nicht nur kurz von oben aus dem Flugzeug. Ich hab mich im Internet schon über Autos informiert. Wenn, dann sollte es sowieso nur ein gebrauchter Wagen sein. Vielleicht lasse ich das Teil danach auch dort..so wie diesen Rallyes. Das Gute an der Fahrt mit dem Auto ist auch, dass ich mich zu Beginn meiner Reise nicht einmal konkret und unbedingt festlegen muss, wohin ich will... Mein Kumpel Benny wird mich wahrscheinlich begleiten. Endlich wieder Leben! Ich fühle mich als hätte ich die letzte Zeit nur geschlafen... ich freu mich so!
30.4.13 11:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de